subport
Sie befinden sich hier: Startseite  » Unternehmen  » Heads  » 

Wir

Vor mittlerweile 15 Jahren haben wir begonnen erste Erfahrungen mit selbstgebauten Dimmern und Lautsprecherboxen zu sammeln.

Recht schnell stieg jedoch das Interesse an der Materie und wir suchten uns noch als Schüler Jobs bei den örtlichen Ton- und Lichttechnikunternehmen. Dort herrschte ein professionelles Klima und wir mußten schnell lernen, eigenverantwortlich Jobs abzuwickeln.

Recht schnell führte uns der nächste Schritt zu führenden Dienstleistern der Branche und zu Jobs jeder Größenordnung.

Seit 2004 widmet sich subport vor allem Projektierungsaufgaben und Entwicklungen.

Inzwischen haben wir erfolgreich zahlreiche Jobs und Planungen abgewickelt und freuen uns stets auf neue Herausforderungen. 

Mario Schadt

Entwicklung, Planung, Einkauf, Controling

Mail schreiben

Stefan Kolbe

Kreative und Technische Konzepte, Projektsteuerung

Mail schreiben